logo1-80-gr3

www.medi-leipzig.de

2017

Meine RG`s

Bin begeisteter Taucher von Kreislaufgeräten und ganz im besonderen vom Rg-UF/M .
Habe in den letzten Jahren,mit großer Unterstützung kompetenter Tauchkameraden verschiedene Umbauten realisiert und möchte diese hier vorstellen.Sollte jemand in Versuchung geraten,etwas nachzubauen und damit tauchen,tut er es auf eigene Gefahr.
Anfragen zu Bauplänen werden von mir nicht beantwortet.Nur wer das Prinzip “Seines Kreislaufgerätes” versteht,selbst umbaut und damit taucht,weiß was er tut.
Tauchen ist gefährlich,Kreislauftauchen ist noch gefährlicher,jedoch nicht,wenn man das nötige Fachwissen erwirbt,sowie gewissenhaft und verantwortungsbewußt handelt. Unwissenheit und Leichtsinn im Umgang mit diesen Geräten führen garantiert zum Tode ! Das einhalten der Regeln beschert einem jedoch das beste und schönste Tauchen .

Meine bisherigen Umbauten von RG-UF/M Kreislaufgeräten :

1. RG - Standard / Plus
2. RG - Comfort
3. RG - LAR
4. RG - Super

Tessin102
logo2-80-gr1